Meditation

Meditation

Im Augenblick ankommen und mit Achtsamkeit in die Stille eintauchen

Mit Meditation kannst Du sehr viel Gutes für Dich tun: Während der Meditation entspannen Geist, Herz- und Atemfrequenz und finden einen ruhigeren Rhythmus, einen harmonischen Einklang. Durch regelmäßiges Üben (es reichen anfangs schon 10 Minuten am Tag) wird das Immunsystem nachweislich gestärkt. Die Stresshormone werden heruntergefahren, man empfindet nach der Meditation mentale Ruhe und Kraft. Klarheit und bessere Fokussierung, mehr Energie, tiefere Entspannungsfähigkeit, Innere Zufriedenheit — die Liste der positiven Begleiterscheinungen durch regelmäßiges Meditieren ist lang. Deshalb wartet nicht lange — und startet mit in die Stille.

Meditationen mit Angduc Tsering im STREAM:

Ich lade Dich zur gemeinsamen Meditation ein. Es spielt keine Rolle, ob du Meditations-erfahren oder Anfänger*in bist.

Aktuelle Termine ab 2021:

Mittwochs von 19:00 – 20:00 Uhr / Teilnahmegebühr pro Stunde € 10,-- / via ZOOM
06. Jan 2021: Einführung in die buddhistische Meditation
13. Jan 2021: Innerer Frieden im Alltag
20. Jan 2021: Karma – Heilsame Handlungen
27. Jan 2021: Achtsamkeit – Leben im Hier und Jetzt
02. Feb 2021: Entspannung und Ruhe finden
! Dienstag 10. Feb 2021: Achtsamkeit – Wege zu innerer Gelassenheit
24. Feb 2021: Meditation über Dankbarkeit im Leben

Bankverbindung zur Überweisung der Teilnahmegebühr:
Angduc Tsering, Volksbank Krefeld eG / IBAN: DE89 3206 0362 0127 6440 04 BIC: GENODED1HTK
PayPal: ID Bitte Javascript aktivieren!

Anmeldung bitte direkt über mich: Tel. 0176 – 346 19 022 oder E-Mail: Bitte Javascript aktivieren!

Angebote – Individuell: Auf Wunsch biete ich auch Einzelstunden in Meditation an.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

Angduc Tsering ist geboren und aufgewachsen in Ladakh (Himalaya), einem Land, in dem der tibetische Buddhismus bis zum heutigen Tag authentisch die Lebenswirklichkeit der Menschen bestimmt und durchdringt. Als Mönch in einem Kloster in Taiwan erhielt er u.a. eine tiefgründige Ausbildung in buddhistischer Meditation.

Angduc praktiziert und lehrt seit vielen Jahren an diversen Volkshochschulen und Yoga-Instituten.